Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

 Berichte und Bilder 

24.11.2022 - Jahresabschlussfeier beim Ortsverband Hannover

Als frischgewählte Regionalleiterin der Region 2 auf der Bundesdelegiertenversammlung am 08.10.2022 in Hannover wurde ich zur Jahresabschlussfeier vom OV Hannover eingeladen.



Begrüßung durch Mark Vitas
Begrüßung durch Mark Vitas
IMG_2701
152-Hannover
152-Hannover
IMG_2702
Ein schöner Abend
Ein schöner Abend
Mark1
IMG_2698
IMG_2700
IMG_2704
Das 3-Gänge-Menü war einfach hervorragend und hatte uns allen sehr gut geschmeckt.


Danach mussten Aufgaben rund um die Kartoffeln in schriftlicher Form erraten werden. Wer die meisten Fragen richtig beantwortet hatte, den winkten als Siegpreis prall gefüllte Präsentkörbe mit vielen kleinen Köstlichkeiten.

Die Gewinner des Kartoffelrätsels sind ermittelt: 

 Spät abends löste sich die Gesellschaft dann schließlich auf.

Danke an den Ortsverband Hannover für diesen schönen Abend, und danke für den hübschen Blumenstrauß - ich komme gerne wieder !
Text u. Bilder: Marion Gümmer

zurück

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!