Ortsverband Bremen und  

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Bremen

29.05.2021 - Erstes Treffen nach 1 1/2 Jahren - de OV Bremen bat zur Kaffeetafel


Endlich, endlich war es soweit! Mitglieder, Freunde und Gäste vom Ortsverband Bremen haben ihr erstes Treffen am 29.08.21 gehabt. Bei herrlichstem Sonnenschein traf man sich in der Waldgaststätte Brunnenhof in Schwanewede. Über 25 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und für alle gab es Kaffee, Tee und Kuchen satt. Die Torten, mit leckeren Füllungen und Cremes, oder überzogen mit Glasuren schön verziert, sahen unwiderstehlich aus und so manch einer holte sich das 2. oder sogar das 3. Stück. Nebenbei gab es viel zu erzählen, schließlich hat man sich persönlich lange nicht gesehen. Dann standen Ehrungen an. Langjährige Mitglieder konnten an diesem schönen Nachmittag mit Urkunde und Nadel ausgezeichnet werden. Für 35 Jahre Hans-Joachim Klein, für 25 Jahre: Renate Klein, Harry Mardfeldt, Oliver Liesmann und Marion Gümmer. Langjährige Mitglieder tragen und prägen den Verein und haben einen Dank verdient. Wir gratulieren und wünschen weiterhin Erfolg.



Ein schöner Tag ging zu Ende und alle waren sich einig: Nach so langer Zwangspause durch Corona war es ein gelungener Nachmittag und wir hoffen, dass das Gemeinschaftsleben endlich wieder aufgenommen werden kann. Ein Wiedersehen wird es bald schon geben, und zwar auf unserer „Weihnachtsfeier“ am 05.12.2021! 

Zum Abschluss sagen wir: Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

Text und Bilder: Marion Gümmer

E-Mail
Karte