Ortsverband Bremen und  

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Bremen

17.11.2019 - RKII / Feldjäger - Abschlussessen

Weihnachtsfeier - wieder harmonisch und gut !


Am 17.11.2019 hat die (RKII) Reservistenkameradschaft II / Feldjäger zu einem Abschlussessen eingeladen.

Text: H.-J. Klein - Bilder: Marion Gümmer


Die schon traditionelle Vorweihnachtsfeier der RKII / Feldjäger (Reservistenkameradschaft II) im Hotel Robben mit Mitgliedern und Gästen des Ortsverbandes Bremen (Kameradschaft der Feldjäger e.V.) war wieder ein schöner Abschluss des Jahres 2019. Der 1. Vorsitzende, Oberstleutnant d.R. O. Liesmann, begrüßte leider nur 20 Gäste (wir werden alle älter) und gab Neues aus der Feldjägertruppe bekannt. Es folgte ein Kurzvortrag des immer wieder gern gesehenen Polizeihauptkommissar a.D. Jochen Lohmann über E-Autos, im Besonderen die Gefahren beim Betrieb eines solchen! Dann wurde es aber Zeit für das norddeutsche Nationalgericht Grünkohl - mit allem was dazu gehört - vom Feinsten! Alle waren zufrieden und freuen sich jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Bremen an gleichem Ort. 
„Oberfeldwebel d.R. Klein, Sie haben im Jahr 2020 wieder den Auftrag eine Vorweihnachtsfeier zu organisieren“!
Gut gemacht! Waren die letzten offiziellen Worte des 1. Vorsitzenden! Mehr Lob kann man nicht erwarten.


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!